Service mit Herz

Service mit Herz

…das ist unser Motto aus unserem TRIHOTEL-Leitbild, welches wir vor einigen Jahren von uns Mitarbeitern für uns Mitarbeiter entwickelt haben. Unter diesem Credo verwöhnen wir täglich unsere Gäste aufs Neue. Wir haben dazu auch einen sehr lustigen Hotel-Film gemacht, der auf youtube auch schon sehr oft geklickt wurde. Um uns stetig zu verbessern führen wir auch monatliche Qualität-Checks durch eine beauftragte Firma durch. Diese testet uns von der Reservierung am Telefon bis hin zum Gast vor Ort. Die Gäste sind dann anonyme Tester, die uns nach bestimmten Kriterien checken und uns dann eine Auswertung mit Punkten zu kommen lassen. Aber auch unsere Gäste im TRIHOTEL sind unsere täglichen Tester, wir sind immer offen für Lob & Kritik, denn nur so können wir uns verbessern. Dass wir sehr kommunikativ mit Bewertungen umgehen und uns auch intensiv damit beschäftigen, kann man an den täglich kommentierten Bewertungen auf holidaycheck.de, u.v.w. verfolgen.

Team mit Herz verwöhnt Sie in Ihrem Urlaub.
Das Trihotel lebt Servie mit Herz

Das Foto zeigt ganz eindeutig unseren „Service Hand in Hand“, denn wenn alles Hand in Hand läuft, können wir auch Service mit Herz im TRIHOTEL am Schweizer Wald leben.
Dadurch wird unser Teamgefühl umso mehr gestärkt und wir leben wir auch hier einen Punkt aus unserem Leitbild: Als Gastgeber und motiviertes Team stehen wir für Herzlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, Verständnis und Respekt zu- und miteinander. Gemeinsam im Team streben wir nach stetiger Verbesserung unserer täglichen Arbeit. Nur ein eingespieltes Team mit Spaß an der Arbeit garantiert den Erfolg am Gast.

Lasssen Sie sich fallen, wir fangen Sie auf!

Tessy Knaack

Revenue & Marketing Manager bei TRIHOTEL

Hinterlasse eine Antwort