Unsere neue TRIHOTEL-Homepage!

Es ist vollbracht!

www.trihotel.de ist neu!!!

Homepage des trihotels

Trotz Jubiläum und vieler anderer Projekte haben wir es jetzt geschafft unsere Website zu erneuern.

Man muß gerade was den Onlinebereich betrifft immer aktuell und gästeorientiert sein. In diesen Dingen war unser Anspruch schon immer sehr hoch, deswegen gabs auch hier und da schon einmal eine optische Veränderung.

Nun hat unsere TRIHOTEL – Website ein größeres Sliderbild, welches den Fokus auf die hervorragenden Angebote und Dienstleistungen unseres Hotels lenkt und zusätzlich ist die Website damit auf mobile Endgeräte wie Tablets und Smartphones optimiert. Ausserdem soll die neue Anordnung und Kategorisierung ein einfacheres Handling mit unserer Seite ermöglichen. Auch die vielen Videos und Bilder sind neu, denn diese zeigen am besten, wer wir sind!

Wir hoffen, es ist uns gelungen!

Was denken Sie?

 

 

Tessy Knaack

Revenue & Marketing Manager bei TRIHOTEL

3 Kommentare zu “Unsere neue TRIHOTEL-Homepage!”

  1. Dennis Born

    Hallo Frau Knaack,
    im Namen unserer gesamten Agentur möchte ich mich für das Vertrauen und die bisherige Zusammenarbeit bedanken. Viel Erfolg mit Ihrer neuen Webseite!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Born
    viminds – Onlinemarketing

    Antworten
  2. Stein Melanie

    Sehr geehrte Frau Knaack und schönen guten Abend an alle Trihotel Mitarbeiter. Nur durch Zufall bin ich vor einigen Wochen auf Ihre Homepage gelandet und war so überzeugt, dass ich sofort ein Kuschelweekend für Verliebte gebucht habe. Die Bilder sind sehr schön und die Homepage schön gestaltet, vor allem gefallen mir auch die Vidiobotschaften von dem Team und von den Bereichen, wie die Zimmer etc. Eine schön ansprechende Homepage.
    Mit freundlichen Gruß, Melanie Stein

    Antworten
  3. Oliver Beigel

    Technisch anspruchsvoll und gleichzeitig interessant aufgemacht.
    Ich mag Ihre Homepage.

    Oliver Beigel
    Luebeck

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort