20 Jahre TRIHOTEL und wieder TOP10 Tagungshotel

20 Jahre TRIHOTEL und wieder TOP10 Tagungshotel

Groß war die Spannung bei dem Tagungs- und Verkaufsteam vom TRIHOTEL, als es am vergangenen Sonntag nach Kassel aufbrach. Mit der Nominierung für eines der 20 besten Tagungshotels in Deutschland, fuhren Jenny Reichl und René Schmökel, die Verkaufs- und Veranstaltungsmanager des TRIHOTEL’s, zusammen mit Bankettleiter Jens Hartmann und Hotelinhaber Benjamin Weiß zur Preisverleihung in das Schloßhotel Bad Wilhelmshöhe – die neue TOP Adresse in Kassel.

Unter den 250 besten Tagungshotels werden jährlich durch Gäste- und Kundenbewertungen die besten Häuser in den Kategorien Konferenz, Kongress, Event, Meeting, Klausur und in der besonders hart umkämpften Kategorie Seminar ausgezeichnet. “Meine Mama war schon wahnsinnig begeistert, dass wir es unter die TOP20 geschafft haben”, so Jens Hartmann, der die Platzierung auch als Teamleistung mit seiner Kollegin Ramona Kretschmer sieht.

Durch 1.000 externe Gästebefragungen von Trainern und Veranstaltern wurden die besten Hotels in der Kategorie Seminar kürzlich ermittelt. Somit ist das TRIHOTEL besonders stolz auf seinen Platz 8, denn das heißt, dass die Gästebenotungen des Hauses weit vor vielen anderen Hotels in Deutschland liegt und das TRIHOTEL weiterhin zu den TOP10 in Deutschland gehört. “Unsere Alleinstellungsmerkmale sind nicht nur die gute Lage mit der schnellsten Anreise aller Hotels in Rostock und die 17 lichtdurchfluteten Tagungsräume, seit 2012 in einem neuen, frischen und kreativen Design und größtenteils mit Ausblick in die herrliche Natur des Schweizer Waldes. Tagungsraum im Trihotel

Das Gesamtangebot unseres Hauses mit der legendären Bar & Bühne SPOT66 als Incentive- und Eventlocation, die 8.000 qm große Festwiese, die ideal für Teambuildingworkshops im Freien ist und natürlich unser Serviceanspruch nicht nur einen guten Service zu leisten, sondern Künstler zu sein in Sachen Herzlichkeit – das macht uns aus, für Seminare, Konferenzen, Meetings, Events oder auch für private Feierlichkeiten aller Art”, resümiert Inhaber & Geschäftsführer Benjamin Weiß.

Das Verkaufs- und Veranstaltungsteam weiß, dass es sich auf keinen Fall auf dem Preis ausruhen möchte:  “Eine solche Platzierung verteidigt man Tag für Tag und nicht Jahr für Jahr und das funktioniert nur im Team, was unsere große Stärke im TRIHOTEL ist.”

Preisträger Trihotel

Foto v.r.n.l.

(Unten) Benjamin Weiß (Inhaber & Geschäftsführer), Jens Hartmann (Bankettleiter), René Schmökel und Jenny Reichl (Verkaufs- und Veranstaltungsmanager)

Ein Kommentar zu “20 Jahre TRIHOTEL und wieder TOP10 Tagungshotel”

  1. Lisa

    Hallo und erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Platzierung :) euer Hotel ist auch eines der besten Tagungshotels in Deutschland und ich komme immer wieder gerne hin um Seminare oder ähnliches mitzumachen. Deshalb macht weiter so.

    Gruß Lisa

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort